09.05.2023

Ausschreibungen

Vergabeplattform "Vergabe24"



Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
für Betriebsführungsvertrag Straßenbeleuchtung in 75203 Königsbach-Stein

Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:  Gemeinde Königsbach-Stein - Bauamt
Marktstraße 15, 75203 Königsbach-Stein
   
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Elektronisch über die Vergabeplattform subreport
ELViS-Nr. E81496194
   
Zuschlag erteilende Stelle: Gemeinde Königsbach-Stein - Bauamt
Marktstraße 15, 75203 Königsbach-Stein
   
Art der Vergabe:  Öffentliche Ausschreibung
   
Einreichungsform: Elektronisch über die Vergabeplattform subreport
   
Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistung:  Betriebsführung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung im Gemeindegebiet Königsbach-Stein
   
Art und Umfang einzelner Lose: Keine Vergabe nach Losen
   
Zulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:      Nicht zugelassen
   
Ausführungszeit: Vertragsbeginn:  01.08.2024 bis 31.07.2028
mit Verlängerungsoption um weitere 4 Jahre
   
Elektronische Adresse für Abruf der Vergabeunterlagen:      www.subreport.de/E81496194
   
Angebotsöffnung: Montag, 03.06.2024, 10:00 Uhr, über die Vergabeplattform subreport
   
Bindefrist:  09.07.2024
   
Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: Keine
   
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Nach § 17 VOL/B u. ggf. Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen
   
Mit dem Angebot ggf. vorzulegende
Unterlagen (z.B. Eignungsnachweise):
Siehe Vergabeunterlagen
   
Zuschlagskriterien: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt