• Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein

Wasserrohrbruch in Wössingen

Update: Umleitung des LKW-Verkehrs über Stein bleibt voraussichtlich bis zum 22.11.2021 bestehen

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs am 28.09. in der Andreas-Wagner-Straße in Wössingen, musste kurzfristig die Straße voll gesperrt und der LKW-Verkehr über den Ortsteil Stein umgeleitet werden. Für PKW wurde in Wössingen eine innerörtliche Umleitung eingerichtet. Laut Mitteilung des Bürgermeisteramtes Walzbachtal wird die Sperrung und damit auch die Umleitung noch voraussichtlich bis zum 22.11.2021 bestehen.

Ursprüngliche Meldung:

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs am 28.09. in der Andreas-Wagner-Straße in Wössingen, musste kurzfristig die Straße voll gesperrt und der LKW-Verkehr über den Ortsteil Stein umgeleitet werden. Für PKW wurde in Wössingen eine innerörtliche Umleitung eingerichtet. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum 08.10.2021.

Veröffentlicht am Donnerstag, 7. Oktober 2021