• Impressionen aus Königsbach-Stein
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Johannes-Schoch-Schule Pausenhofüberdachung
- Stahlbauarbeiten

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 

Die Gemeinde Königsbach-Stein schreibt auf der Grundlage der VOB nachstehende Arbeiten
öffentlich aus:

 

Bauvorhaben:                      Johannes-Schoch-Schule Pausenhofüberdachung
                                             - Stahlbauarbeiten -                

 

Auftraggeber:                      Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein
 

Art des Auftrags:                Ausführung von Bauleistung
 

Art und Umfang der Leistung:        
 

ca.

12

Stück

Stahlstützen HE-A 240

ca.

      6

Stück   

Querträger HE-A 100

ca.

   250

Überkopfverglasung TVG

 

 

 

 

                                              

Fristen für die Ausführung:  12.08.2019 bis 31.08.2019 (Montage vor Ort) 
                                                                      
Eröffnung der Angebote:      Freitag, 26.04.2019, 11.00 Uhr

                                             Rathaus Königsbach, Marktstr.15,  Zimmer 111, 75203 Königsbach-Stein

 

Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung anwesend sein.

Die Vergabeunterlagen einschl. CD mit GAEB-Datei können bei:

Büro Volker Boden, Freier Landschaftsarchitekt BDLA, Ob der Ziegelhütte 3, 75223 Niefern-Öschelbronn, Telef.Nr. 07233/972104, Fax-Nr. 07233/972105, zu folg. Zeiten: montags-donnerstags
von 08:00 – 16.00 Uhr und freitags von 8.00 – 14.00 Uhr gegen ein Entgelt in Höhe von
30,00 EURO
je Doppelexemplar
, angefordert bzw. abgeholt werden. Bei Versand zzgl. 5,00 Euro.
 

Das Entgelt ist in bar oder per Verrechnungsscheck bei der ausgebenden Stelle zu entrichten und

wird nicht zurückerstattet. Der Verrechnungsscheck ist auf das Büro Volker Boden, Ob der Ziegelhütte 3, 75223 Niefern-Öschelbronn auszustellen.

 

Die Angebote sind einzureichen bei:         
Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Frau Wilde, Zimmer 015, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein.
 

Die Angebote müssen als solche gekennzeichnet - z.B.- mit Kennzettel für Angebotsumschlag
 „KEV 189.1 (B)“, ebenso müssen die Angebote in deutscher Sprache abgefasst sein.      


Eine digitale Angebotsabgabe ist nicht möglich.

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Die Zahlungsbedingungen regeln sich nach dem § 16 VOB/B und den KEV „Besondere Vertrags-
bedingungen“ und „Zusätzliche Vertragsbedingungen“.

Die erforderliche Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck
„KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn“ ist mit dem Angebot einzureichen.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind zweckentsprechende Unterlagen nach § 6a VOB/A vorzulegen,
aus denen die Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Fachkunde des Auftragnehmers hervorgeht.

Die Bindefrist endet am 31.05.2019.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Landratsamt Enzkreis, Postfach 10 10 80, 75110 Pforzheim.
 

Gemeinde Königsbach-Stein
gez.: Heiko Genthner
         Bürgermeister

 

 

Veröffentlicht am Freitag, 29. März 2019