• Impressionen aus Königsbach-Stein
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Bauvorhaben: Straßenunterhaltungsarbeiten an innerörtlichen Erschließungsstraßen sowie Neubau von 4 öffentlichen Stellplätzen

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 

Die Gemeinde Königsbach-Stein schreibt auf der Grundlage der VOB nachstehende Arbeiten
öffentlich aus:

 

Bauvorhaben: Straßenunterhaltungsarbeiten an innerörtlichen Erschließungsstraßen sowie Neubau von 4 öffentlichen Stellplätzen
Auftraggeber: Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
Ort der Ausführung: 75203 Königsbach-Stein - OT Stein
Art und Umfang der Leistung:        

Straßenunterhaltungsarbeiten:
ca. 2.200 m² Erneuerung Asphaltdeckschicht AC 8 DN
ca. 300 lfdm Rinnenplatten ausbauen
ca. 750 m² Tragschicht erneuern AC 32 TN
ca. 170 lfdm Gehweg und Bordsteinsanierung

 

Stellplätze:
ca. 42 m Einbau Stuttgarter Mauerscheiben
ca. 120 m² Pflasterarbeiten
ca. 45 m Randeinfassungen

                                              

Fristen für die Ausführung:  13.08.2018 bis 23.11.2018                                                                   
Eröffnung der Angebote:      Freitag, 13.07.2018, 11.00 Uhr, Rathaus Königsbach, Marktstr.15,  Zimmer 111, 75203 Königsbach-Stein

 

Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung anwesend sein.

Die Vergabeunterlagen einschl. CD mit GAEB-Datei und Planunterlagen können bei:

Ingenieurbüro Harald Bohner, Mühlstr. 1, 75223 Niefern-Öschelbronn, Telef.Nr. 07233/9614-0,
Fax-Nr. 07233/9614-30, E-Mail: ingenieurbüro@buerobohner.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 25,00 EURO je Einzelexemplar, angefordert bzw. abgeholt werden. Bei Versand zzgl. 7,50 Euro. Abholung nach vorheriger Absprache.

 

Das Entgelt ist in bar oder per Verrechnungsscheck bei der ausgebenden Stelle zu entrichten und wird nicht zurückerstattet. Der Verrechnungsscheck ist auf das Ingenieurbüro Harald Bohner, Mühlstr. 1, 75223 Niefern-Öschelbronn auszustellen.

Die Angebote sind einzureichen bei:         
Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Frau Wilde, Zimmer 027, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein.

Die Angebote müssen als solche gekennzeichnet - z.B.- mit Kennzettel für Angebotsumschlag  „KEV 189.1 (B)“, ebenso müssen die Angebote in deutscher Sprache abgefasst sein.  


Eine digitale Angebotsabgabe ist nicht möglich.

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

Die Zahlungsbedingungen regeln sich nach § 16 VOB/B und den KEV „Besondere Vertragsbedingungen“ und „Zusätzliche Vertragsbedingungen“.

Rechtsform für Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sicherheiten: 5% für Vertragserfüllung, 3% für Mängelansprüche.

Die erforderliche Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §§ 4 und 5 LTMG mit Vordruck
„KEV 179.3 AngErg Tariftreue/Mindestlohn“ ist mit dem Angebot einzureichen.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind zweckentsprechende Unterlagen nach § 6a VOB/A vorzulegen,
aus denen die Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Fachkunde des Auftragnehmers hervorgeht.

Die Bindefrist endet am 04.08.2018.


Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Landratsamt Enzkreis, Postfach 10 10 80, 75110 Pforzheim.
 

 

Gemeinde Königsbach-Stein

gez.: Heiko Genthner
         Bürgermeister

 

Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2018