• Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein

Veranstaltungshinweis - Gemeindebücherei und Familientreff Königsbach präsentieren:

Kolumbien nach Escobar, Multivisionsschau von Knud Hagemoser

Wer das Ansinnen äußert, nach Kolumbien fahren zu wollen, hört fast immer warnende Worte: Kokainhandel, Drogenschmuggel, Korruption, Paramilitärisches und Ähnliches.
Doch Vieles hat sich geändert in einem Land, das die Spanier als ELDORADO angesehen haben, die Amerikaner als ihre Chance auf schnelles Geld und die Regierenden als Grundlage zur Bereicherung.
Nach langandauernden bürgerkriegsartigen Verhältnissen ist ein Friedensabkommen geschlossen worden, das vom neu gewählten Präsidenten gerne nachverhandelt oder rückgängig gemacht würde. Ein interessantes Land mit vielen Facetten und einem buntem Völkergemisch.

Knud Hagemoser weiß mit seinen etwas anderen Reiseberichten zu fesseln.

Das Netzwerk 60+ stellt uns den Raum in der Schulstraße 2 in Königsbach zur Verfügung, der Vortrag ist kostenlos. Wie schon häufig arbeitet die Gemeindebücherei mit dem Familientreff Königsbach der VHS zusammen.

Bitte melden Sie sich beim Familientreff (0177 83 79 831) oder in der Gemeindebücherei (07232 312071) an. Selbstverständlich gelten die üblichen Hygieneregeln und die 3 G.

Wann:            Mittwoch den 13. Oktober um 19 Uhr
Wo:                Schulstraße 2, Königsbach; im Raum des Netzwerkes 60+

Wir freuen uns über viele Besucher.

Veröffentlicht am Donnerstag, 7. Oktober 2021