• Impressionen aus Königsbach-Stein
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Bauvorhaben: Erneuerung Bleichstr. - nördlicher Teil - und Rotenbergstr. -südlicher Teil- im Ortsteil Königsbach

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
 

Die Gemeinde Königsbach-Stein schreibt auf der Grundlage der VOB nachstehende Arbeiten öffentlich aus:

 

Bauvorhaben:      
Erneuerung Bleichstr. - nördlicher Teil - und Rotenbergstr. -südlicher Teil- im Ortsteil Königsbach
Auftraggeber:      
Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein
Art des Auftrags: 
Ausführung von Bauleistungen
Art und Umfang der Leistung:        
Kanalisation, Wasserversorgung und Straßenbau
ca. 275 m Schmutzwasserkanal DA 250
ca. 8 Stück Kanalschächte
ca. 325 m Wasserleitung DN 100 GGG
ca. 1.300 m² bit.Fahrbahn herstellen – Vollausbau
ca. 180 m² Gehwegneubau in Pflaster                                           

Fristen für die Ausführung:  Baubeginn:        06. Kalenderwoche 2018
                                             Fertigstellung:  39. Kalenderwoche 2018


Eröffnung der Angebote:      Freitag, 24.11.2017, 11.00 Uhr

                                                Rathaus Königsbach, Marktstr.15,  Zimmer 111, 75203 Königsbach-Stein

 

Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung anwesend sein.

Ausgabe der Vergabeunterlagen (1-fach in Papierform) bei:
Ingenieurbüro Harald Bohner, Mühlstr. 1, 75223 Niefern-Öschelbronn,
Tel.Nr. 07233/9614-0, Fax-Nr. 07233/9614-30, E-Mail: ingenieurbuero@buerobohner.de,

gegen ein Entgelt in Höhe von 50,00 € einschl. CD mit GAEB-Datei und Planunterlagen sowie das

gesamte LV als pdf-Datei (bei Abholung nach vorheriger Absprache),
zzgl. 10,00 € bei Postversand.

Das Entgelt ist in bar oder per Verrechnungsscheck bei der ausgebenden Stelle zu entrichten und wird

nicht zurückerstattet. Der Verrechnungsscheck ist auf das Ingenieurbüro Harald Bohner, Mühlstr. 1, 75223 Niefern-Öschelbronn, auszustellen.

 

Die Angebote sind einzureichen bei:         
Gemeinde Königsbach-Stein, Bauamt, Frau Wilde, Zimmer 027, Marktstr. 15, 75203 Königsbach-Stein.
 

Die Angebote müssen als solche gekennzeichnet - z.B.- mit Kennzettel für Angebotsumschlag  „KEV 189.1 (B)“, ebenso müssen die Angebote in deutscher Sprache abgefasst sein.      

Eine digitale Angebotsabgabe ist nicht möglich.

Die Zahlungsbedingungen regeln sich nach dem § 16 VOB/B und den KEV „Besondere Vertrags-
bedingungen“ und „Zusätzliche Vertragsbedingungen“.

Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sicherheiten: 5% für Vertragserfüllung, 3% für Mängelansprüche.

Auf Verlangen der Vergabestelle sind zweckentsprechende Unterlagen nach § 6a VOB/A vorzulegen,
aus denen die Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Fachkunde des Auftragnehmers hervorgeht.

 

Die Bindefrist endet am 20.12.2017.


Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Landratsamt Enzkreis, Postfach 10 10 80, 75110 Pforzheim.
 


gez.: Heiko Genthner
         Bürgermeister

 

Veröffentlicht am Freitag, 20. Oktober 2017