• Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein
  • Impressionen aus Königsbach-Stein

Netzwerk 60 Plus - Gemeinsam Wandern

Bei schönem Wetter, aber auch bei Wind und (etwas) Regen trifft sich die offene Wandergruppe inzwischen jeden Mittwoch
Netzwerk 60 Plus - gemeinsam Wandern

Seit vergangenen November kommen mal 4, 8 oder gar 11 Wanderlustige zusammen und unternehmen kleinere Touren in der Umgebung von Königsbach-Stein. Es ist ein offenes Angebot. Immer wieder stoßen Neue dazu. Es ist immer eine Überraschung, wer dieses Mal dabei sein wird. Wohin es gehen soll, wird vor dem Start gemeinsam besprochen.

Vom Startpunkt, dem Parkplatz an der Festhalle in Königsbach unternehmen wir kleinere Touren, mal Richtung Bilfingen und Stein, mal Richtung Trais oder einfach ein Stück ums Dorf. Wer Lust und Zeit hat, kehrt im Anschluss noch gemeinsam ein.   

Letzten Mittwoch hatten wir großes Glück mit dem Wetter. Bei herrlichem Sonnenschein wanderten wir über Bilfingen nach Stein. Im Treff am Marktplatz rasteten wir. Dort konnten wir uns bei guten Gesprächen mit Kaffee, Kuchen oder Brezeln stärken, bevor wir über den Radweg nach Königsbach zurückkehrten.

Wer gerne wandert und dafür Gesellschaft sucht, ist herzlich willkommen!

Veröffentlicht am Mittwoch, 2. März 2016